Die Abteilung für Dateneingabe ergreift geeignete Verfahren und Maßnahmen, um die in ihrem Besitz befindlichen personenbezogenen Daten auf sichere Weise zu bewahren, so dass ihr Schutz vor Verlust, unbefugtem Zugriff, Missbrauch oder unbefugter Änderung und Offenlegung gewährleistet ist, so dass die Informationssicherheit durch die Implementierung einer Reihe von Kontrollen erreicht wird, die Richtlinien, Behandlungsverfahren, Organisationsstrukturen, Software, Mittel, Werkzeuge und Verfahren umfassen, die zur Gewährleistung des Informationsschutzes bereitgestellt werden. Der Prozess der Risikobewertung wird regelmäßig durchgeführt, um Änderungen der Sicherheitsanforderungen zu berücksichtigen. Bei Risikosituationen wie Veränderungen bei den Vermögenswerten, Bedrohungen, Sicherheitsschwachstellen, Auswirkungen von Risiken wird ein multidisziplinärer Ansatz im Bereich der Informationssicherheit und Verwaltung. Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarungen zum Schutz von Daten sind ein Grundprinzip unserer Managementarbeit, indem sie den Zugriff autorisierter Benutzer auf Informationssysteme sicherstellen und unbefugten Zugriff verhindern.